Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Buechlberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Ausbildung , Schwimmen, Für Kinder , Sitzung

Ereignisreiches Tage für die DLRG-Jugend Büchlberg

Veröffentlicht: 17.03.2024
Autor: Tobias Ramesberger

Neuwahlen, Spaß und Weiterbildung

Am Wochenende 15.-17.03.2024 war für uns wieder einiges geboten. Besonders fleißig: Unsere Jugend
Am Freitag stand der Ortsjugendtag mit Neuwahlen an, danke an die DLRG-Jugend Niederbayern und Bürgermeister Josef Hasenöhrl für die Teilnahme und Begleitung der Neuwahlen.
Das Team um die bestätigte Jugendvorsitzende Eva Marold werden wir euch noch vorstellen. Verabschiedet wurden Isabel und Nadine Sellner sowie Stefanie Winklmeier, die über Jahre, teilweise über ein Jahrzehnt feste Säulen unserer Jugend waren. Ihnen danken wir auch an dieser Stelle nochmals!

Den Samstag nutzte die Jugendvorstandschaft dann zum Kartfahren in Ingolstadt, bevor am Sonntag der Kampfrichter-Lehrgang in Neustadt/Donau auf dem Programm stand. Unsere sieben Teilnehmer haben den Theorie-Teil gemeistert und werden nun an den niederbayerischen Meisterschaften ihre praktische Prüfung absolvieren. Dafür schon jetzt viel Erfolg

Marketing