Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Buechlberg e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schnelle Hilfe auf Abruf

mobiler Wasserrettungsdienst

Anpacken im Einsatzdienst

Leben retten ist Teamsport und wie es in einem Team viele verschiedene Charaktere so gibt es auch im Einsatdienst viele verschiedene Fachbereiche, die nur ininander verzahnt zum Erfolg führen.

Die DLRG Büchlberg bietet dir folgende Engagementmöglichkeiten im Bereich Einsatz:

Hier kannst du dir deinen Wunschbereich suchen.

Du weißt nicht so Recht wo du hinwillst? Auch kein Problem - bei uns findet jeder seinen Platz!

Schreib einfach an die Technik, wir helfen dir gerne weiter! technik@buechlberg.dlrg.de

Du hast Lust bekommen? Dann komm einfach im SEG-Training vorbei, alle zwei Wochen Montag ab 18 Uhr, genaue Termine hier.

Suchen und Arbeiten unter Wasser

Einsatztaucher